Coming soon
homejust mekundalini yogastundenplanretreatsayurvedagongpreisemediareferenzenkontakt

"Gemeinsam heilsam" Kundalini Yoga für alle

In dieser Kundalini Yoga Session wirst du dich mit unterschiedlichen Yogaübungen und Meditationen von der inneren angestauten Wut befreien und an der Wiederherstellung des Gleichgewichts arbeiten.

Innere Wut ist eine sehr kraftvolle Energie, die z.B. von Enttäuschungen aus Beziehungen, aus der Kindheit oder der Berufswelt herstammt. Wenn diese fehlgeleitete Energie ein Teil unseres Körpers wird, dann verlieren wir die Beziehung zu uns selbst. Das unkontrollierte Entladen (Wutausbrüche) kann dann sehr selbstzerstörend, verletzend und schädlich für einen selbst und andere werden. Menschen mit geringem Selbstwertgefühl sind oft wütende Menschen.Erst wenn wir lernen, diese Emotionen richtig zu kanalisieren, uns selbst zu lieben und so anzunehmen wie wir sind, dann können wir ins Gleichgewicht kommen und andere von Herzen lieben.

Es erwarten dich Übungen und Entspannungstechniken aus dem Kundalini Yoga, die den Körper und deine Lebensenergie erwecken. Meditationen und Atemübungen werden dich mit neuer Kraft und Klarheit bereichern.

Jeder kann mitmachen unabhängig von Alter, körperlicher Fitness oder Gelenkigkeit.

 Kosten: 2 Stunden - 20 €uro

*************************************************************************

Eine Initiative von Uta Scheven und Gabi Gangkofner. Wir sind eine Gruppe von Therapeuten und Gleichgesinnten auf dem Weg zum „Lebendig Sein“ !

In diesem Gemeinschaftsprojekt geht es uns darum EUCH unsere vielfältigen, selbsterlebten, heilsamen Wege zum „Lebendig Sein im Leben“ erfahrbar zu machen!

Ihr werdet Erfahrungen sammeln können mit Körper Techniken „von A bis Z“ , jedes mal etwas anderes :z.B. Atemtherapien, Energiekörper Training, Fußreflexmassage, Shiatsu, Tanz , Yoga und vieles mehr ....

Mehr Infos unterhttp://www.uta-scheven.de/index.php/news.html

Anmeldung bei Uta Scheven:  Telefonisch, auf Mailbox oder What ́sApp: 00491795063287 

Kosten: 20,- EUR für den Abend

Zeit: Dienstag, 4 September, 20:15 Uhr im Biodanza Zentrum

Mitzubringen: Lockere Kleidung (Sportkleidung) Trinkflasche und Handtuch zum drauflegen