Coming soon
homejust mekundalini yogastundenplanretreatsayurvedagongpreisemediareferenzenkontakt

"Gemeinsam heilsam" - Kundalini Yoga für Anfänger

Finde durch Kundalini Yoga neue Wege für deinen Geist und Körper und verbinde dich mit deiner eigenen Kraft. Schöpfe neue Energie, entspanne und komme wieder zu dir selbst.

Es erwarten dich Übungen und Entspannungstechniken aus dem Kundalini Yoga, die den Körper und deine Lebensenergie erwecken und mit neuer Kraft und Klarheit bereichern.

Jeder kann mitmachen unabhängig von Alter, körperlicher Fitness oder Gelenkigkeit.

 Kosten: 2 Stunden - 20 €uro

*************************************************************************

Eine Initiative von Uta Scheven und Gabi Gangkofner. Wir sind eine Gruppe von Therapeuten und Gleichgesinnten auf dem Weg zum „Lebendig Sein“ !

In diesem Gemeinschaftsprojekt geht es uns darum EUCH unsere vielfältigen, selbsterlebten, heilsamen Wege zum „Lebendig Sein im Leben“ erfahrbar zu machen!

Ihr werdet Erfahrungen sammeln können mit Körper Techniken „von A bis Z“ , jedes mal etwas anderes :z.B. Atemtherapien, Energiekörper Training, Fußreflexmassage, Shiatsu, Tanz , Yoga und vieles mehr ....

Mehr Infos unter: http://www.uta-scheven.de/index.php/news.html

Anmeldung bei Uta Scheven:  Telefonisch, auf Mailbox oder What ́sApp: 00491795063287 

Kosten: 20,- EUR für den Abend

Zeit: Dienstag, 17 April, 20:15 Uhr im Biodanza Zentrum

Mitzubringen: Lockere Kleidung (Sportkleidung) Trinkflasche und Handtuch zum drauflegen