Coming soon
homejust mekundalini yogastundenplanretreatsayurvedagongpreisemediareferenzenkontakt

Alten Ballast loslassen & tief entspannen - Kundalini Yoga & Gong Bad

Sehr oft im Leben klammern wir uns an Dinge,  Menschen oder bestimme  Vorstellungen und machen somit unser Glück von äußeren Umständen abhängig. Aber genau diese Dinge loszulassen, den ganzen Ballast und Stress über Bord zu werfen ist eine der einfachsten Lösungen, um uns wieder frei und unbeschwert zu fühlen. In diese Leichtigkeit schleicht sich schnell wieder frische Energie ins Leben ein und  die neu gefundene Kraft sorgt für mehr Gleichgewicht und innere Zufriedenheit. Und nur dann wenn wir uns gut fühlen, könnten wir unsere Talente entfalten und das im Leben erreichen, was wir uns zutiefst wünschen.

---------------------------------------------------

Mit Hilfe von Yoga-/Atemübungen und Meditationen nehmen wir uns der alten, einschränkenden Gefühle und Muster liebevoll an und schaffen körperlich und geistig bewusst neuen Raum für Klarheit, Harmonie und Lebensfreude.

Während des Gong-Bads können wir uns innerhalb kürzester Zeit in eine tiefe Entspannung bringen - sämtliche Anspannungen werden hier losgelassen. Die Frequenzen der Gongs und ihre Klangwellen bringen dich zurück zu deinem Ursprung, sie schafften eine tiefe Geborgenheit und Sicherheit. Dein Verstand wird ausgeschaltet, dein Körper gibt sich völlig dem Erleben des Gongs hin.

Das Ergebnis ist eine Umstrukturierung der in der Körperstruktur verankerten emotionalen Energien und Gefühle - absolute Entspannung, absolutes Loslassen.

*************************************************

Der Workshop beginnt mit einer kurzen theoretischen Einführung, danach folgt eine auf die Entspannung des Körpers ausgerichtete Kundalini Yoga Übungsreihe, die Dich auf den Gong-Bad vorbereitet. Während der Gong für Dich gespielt wird, liegst Du bequem auf deiner Matte.

Der Workshop ist für Einsteiger und Erfahrene gleichermaßen geeignet, da keine Vorkenntnisse notwendig sind.

Kosten: 35

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt - bei Interesse bitte rechtzeitig um schriftliche Anmeldung per Email an: joanna@lebensenergie-yoga.de