Coming soon
homejust mekundalini yogastundenplanretreatsayurvedagongpreisemediareferenzenkontakt

"Gemeinsam heilsam" Kundalini Yoga für alle

Finde durch Kundalini Yoga neue Wege für deinen Geist und Körper und verbinde dich mit deiner eigenen Kraft. Schöpfe neue Energie, entspanne und komme wieder zu dir selbst.

Stärke Deine Aura mit Übungen aus dem Kundalini Yoga und fördere dabei Qualitäten wie Mut, Ausstrahlung und Durchhaltevermögen. Die Aura ist Energie pur, sie strahlt und wirkt auf andere – selbst wenn die wenigsten Menschen eine Aura wirklich sehen können, spüren können wir sie alle.Wenn sie geschwächt ist, dann haben wir zu wenig Selbstvertrauen, Negativität verbreitet sich im psychischen und physischen Körper.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Die Aura hängt mit dem Nervensystem zusammen: Starke Nerven = starke Aura = starke Ausstrahlung. Wenn sie stark ist, dann funktioniert sie wie ein Gefäß für die Lebensenergie, die sich bis zu einen Niveau aufbauen kann, auf dem du dich sicher und zuversichtlich fühlst. Diese Position der Sicherheit lässt dich andere mit Barmherzigkeit behandeln und deine Gegenwart alleine richtet alle auf. Sie dient als Schutz, kann Negatives (von anderen Menschen, Krankheiten oder Situationen) abweisen und Positives anziehen. Ein Mensch mit einer starken Aura hat eine Ausstrahlung, die andere unterbewusst wahrnehmen: Diese Menschen berühren uns, reißen uns mit, wir fühlen uns wohl und gestärkt in ihrer Nähe - sie stehen oft automatisch im Mittelpunkt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, JEDER KANN MITMACHEN, unabhängig von Alter, körperlicher Fitness oder Gelenkigkeit.

 Kosten: 2 Stunden - 20 €uro

*************************************************************************

Eine Initiative von Uta Scheven und Gabi Gangkofner. 

Wir sind eine Gruppe von Therapeuten und Gleichgesinnten auf dem Weg zum „Lebendig Sein“ !

In diesem Gemeinschaftsprojekt geht es uns darum EUCH unsere vielfältigen, selbsterlebten, heilsamen Wege zum „Lebendig Sein im Leben“ erfahrbar zu machen!

Ihr werdet Erfahrungen sammeln können mit Körper Techniken „von A bis Z“ , jedes mal etwas anderes :z.B. Atemtherapien, Energiekörper Training, Fußreflexmassage, Shiatsu, Tanz , Yoga und vieles mehr ....

Mehr Infos unterhttp://www.uta-scheven.de/index.php/news.html

Anmeldung bei Uta Scheven:  Telefonisch, auf Mailbox oder What ́sApp: 00491795063287 

Kosten: 20,- EUR für den Abend

Zeit: Dienstag, 5 Juni, 20:15 Uhr im Biodanza Zentrum

Einlass: 20 Uhr

Mitzubringen: Lockere Kleidung (Sportkleidung) Trinkflasche und Handtuch zum drauflegen