Coming soon
homejust mekundalini yogastundenplanretreatsayurvedagongpreisemediareferenzenkontakt

"Gemeinsam heilsam" Kundalini Yoga für alle

Eine Initiative von Uta Scheven und Gabi Gangkofner.

Wir sind eine Gruppe von Therapeuten und Gleichgesinnten auf dem Weg zum „Lebendig Sein“ !

In diesem Gemeinschaftsprojekt geht es uns darum EUCH unsere vielfältigen, selbsterlebten, heilsamen Wege zum „Lebendig Sein im Leben“ erfahrbar zu machen!

Ihr werdet Erfahrungen sammeln können mit Körper Techniken „von A bis Z“ , jedes mal etwas anderes :z.B. Atemtherapien, Energiekörper Training, Fußreflexmassage, Shiatsu, Tanz , Yoga und vieles mehr ....

Anmeldung bei Uta Scheven: Telefonisch, auf Mailbox oder What ́sApp: 00491795063287

Kosten: 20,- EUR für den Abend

Einlass: 20 Uhr

Mitzubringen: Lockere Kleidung (Sportkleidung), Trinkflasche