Coming soon
homejust mekundalini yogastundenplanretreatsayurvedagongpreisemediareferenzenkontakt

Gemeinsam Heilsam "Öffne dein Herz" Yoga Session

Diese Kundalini Yoga Session gibt dir die Gelegenheit, mit unterschiedlichen Yogaübungen und Meditationen dein Herz zu öffnen und zu reinigen, einen Heilungsprozess in Gang zu setzen um wieder Vertrauen in die Liebe zu schaffen.❤️

*************************************************

Wir denken, ein verschlossenes Herz schützt uns aber tut es nicht auch weh, wenn unser Herz nicht offen für die Liebe ist? Die meisten von uns sehnen sich schließlich nach einer liebevollen Partnerschaft - dafür ist aber ein offenes Herz die Voraussetzung.

 Für diese Yogasession sind keine Vorkenntnisse notwendig, JEDER KANN MITMACHEN, unabhängig von Alter, körperlicher Fitness oder Gelenkigkeit.

Yogaübungsreihe: "Herz & Seele"

Meditation: "Heile die Wunden der Liebe"

Anmeldung: joanna@lebensenergie-yoga.de oder bei Uta per Whatsapp: 01795063287

Kosten: 15,- EUR

Einlass: 20 Uhr

Mitzubringen: Lockere Kleidung (Sportkleidung), Trinkflasche