Coming soon
homejust mekundalini yogastundenplanretreatsayurvedagongpreisemediareferenzenkontakt

Starke Nerven - Yoga & Gong healing Meditation - WORKSHOP

Die heilende Kraft des Gong ist gerade in der dunklen Jahreszeit ein Balsam für die Seele….Während der Gongmeditation wird eine emotionale Transformation erzeugt, die Spannungen lösen und Blockaden reduzieren können. Sie regt die Durchblutung an. Das Ergebnis ist eine Reorganisation der emotionalen Energie und Gefühle, die in unserer Körperstruktur gebunden sind. Der Gong wandelt Gefühle um, indem er blockierte Gedanken durchschneidet und nachhaltig neu kreiert. Die Gongmeditation erneuert die Nervenenden und regeneriert den Parasympathikus, der durch den Sound beeinflusst wird. Der Parasympathikus sendet "entspannen" Nachrichten an alle Organe. Er regelt die Wiederaufbaufunktionen des Körpers und er ist wichtig für den Umgang mit Stress, da er die Erholungsphase von Stress koordiniert. Um den Parasympathikus zu regenerieren, ist nichts stärker als der Gong.

In diesem Workshop werden wir als erstes eine nervenstärkende Übungsreihe aus dem Kundalini Yoga machen, die uns auf die kraftvollen Energien des Gongs vorbereitet. Anschließend folgt eine tiefe Gong Meditation (ca.20 Min) - die Schwingungen , die hier erzeugt werden, können dich in eine sehr tiefe Entspannung führen. Wir können uns in diesem Zustand gut von unseren Gedanken trennen. In Ruhe und Stille haben auch die Selbstheilungskräfte die Möglichkeit sich entfalten zu können.

Willst Du im Jahr 2018 über Dich hinaus wachsen? Oder brauchst Du ein starkes Nervenkostüm? Dann ist das genau das richtige für Dich!

Jeder kann mitmachen unabhängig von Alter, körperlicher Fitness oder Gelenkigkeit.

Kosten: 35 €

Anmeldung bitte über das Yoga Pur Studio

Tel: +49 173 1969471

email: studio@yogapur-otterfing.com