Coming soon
homejust mekundalini yogastundenplanretreatsayurvedagongpreisemediareferenzenkontakt

"Ein Update für Körper, Geist & Seele" - Yoga, Mantra & Gongbad Workshop

Mit denneuen technischen Anforderungen, den rasanten wirtschaftlichen und weltpolitischenVeränderungen und nicht zuletzt den Umbrüchen in unserem gesellschaftlichenWertesystem erfährt unser menschliches "Betriebssystem" eine große Herausforderung,die es noch vor wenigen Jahren so nicht gegeben hat.

UnserePsyche und unsere Lebensenergie muss sich diesen Veränderungen anpassen, umweiter mithalten zu können und benötigt ein neues "Update" umunbeschadet diese Zeit überstehen zu können.

Wirkönnen uns dem bewusst wiedersetzen oder uns darauf einlassen, ungefähr wiebeim Update unseres Smartphones. "Dafür habe ich jetzt keine Zeit",sagen wir, wenn die Benachrichtigung auf dem Display erscheint, "lass michdamit in Ruhe!". Immer wieder verschieben wir die Installation, aber sieist unumgänglich, wenn das Gerät optimal funktionieren soll.

SchonC.G. Jung räumte ein, Kundalini Yoga sei allem überlegen, woran SigmundFreud  und er arbeiteten. Er fand nur,die Welt sein noch nicht reif dafür. Das ist jetzt bald hundert Jahre her, undwir  sind heute nicht nur bereit dafür,sondern wir brauchen es - wir brauchen dieses UPDATE!

 

 

Diese Kundalini Update Session beinhaltet:

1.  KURZE THEORETISCHE EINFÜHRUNG

2. KUNDALINI YOGA + ATEMÜBUNGEN

Es erwarten dich Übungen aus dem Kundalini Yoga, die den Körper und deine Lebensenergie erwecken und dich mit neuer Kraft und Klarheit bereichern.

3.  MANTREN CHANTEN

Yogi Bhajan hat 7 Mantren für das Wassermann-Zeitalter vorgegeben und die Reihenfolge und Dauer festgelegt. Die Mantras wirken unterstützend und stärkend. Sie können während dieser besonderen Zeit, in der wir leben  Kraft spenden und Gleichgewicht schaffen.

Das Chanten von Mantren verändert und verbessert auf kreative Weise das Bewusstsein und reinigt nicht nur das Herz sondern auch den Körper und den Geist. Das Wiederholen von Mantren erzeugt eine "Hitze", welche in jeder Zelle vibriert und so den Körper und das Nervensystem stärkt. Dabei verändern sich die Gedanken und die Körperchemie. Die Mantratexte werden im Workshop ausgeteilt.

 

4. SANFTES GONGBAD - KLANGENTSPANNUNG

Die Schwingungen , die hier erzeugt werden, können dich in eine sehr tiefe Entspannung führen. Wir können uns in diesem Zustand gut von unseren Gedanken trennen. In Ruhe und Stille haben auch die Selbstheilungskräfte die Möglichkeit sich entfalten zu können.

Jeder kann mitmachen unabhängig von Alter, körperlicher Fitness oder Gelenkigkeit. 


Kosten: 49 €

Anmeldung: Bitte schriftlich an: joanna@lebensenergie-yoga.de